Tierpark-Suhl.eu

Ein Angebot des offiziellen Stadtportals der Stadt Suhl in Thüringen

Logo der Stadt Suhl (Verlinkt zur Homepage der Stadt Suhl - öffnet neues Fenster)
Image

Aktuelles

Kater Daniel

Kater Daniel2 SmallHeute meldet sich ein Bewohner unserer Hunde- und Katzen-Auffangstation am Tierpark:
 
Hallo, ich bin Kater Daniel!
Nach einem schweren Unfall hat mich die Feuerwehr gerettet und in die Tierklinik gebracht. Dort musste mir leider das linke Hinterbein amputiert werden. In der Tierauffangstation in Suhl habe ich mich wieder gut erholt - ich fühle mich wieder rundum fit und gesund! Nun möchte ich gern in ein richtiges Zuhause umziehen, wo ich ganz viel schmusen, entspannen und herumflitzen kann. Ein kleiner Garten o. ä. zum draußen Toben wäre toll - mit anderen Katzen möchte ich mein Zuhause aber lieber nicht teilen.
Schön wäre es, wenn meine Menschen mich ab und zu zur Physiotherapie bringen, das tut meinen verspannten Muskeln gut und hilft gegen Amputationsschmerzen.
Wer mich kennen lernen und aufnehmen möchte, meldet sich unter 03681-760441 oder 0152-07827505.
Eine Bitte haben ich noch: Meine Operationen udn Behandlungen waren sehr teuer, die Tierstation würde sich riesig über Unterstützung in Kater Daniel1 SmallForm von Spenden freuen!
Wer helfen möchte spendet unter dem Stichwort "Kater Daniel" an Rhön-Rennsteig-Sparkasse
IBAN: DE 23 8405 0000 1705 0207 00
BIC: HELADEF 1RRS. Vielen lieben Dank!
Rhön-Rennsteig-Sparkasse
IBAN: DE 23 8405 0000 1705 0207 00
BIC: HELADEF 1RRS